Meine Leitgedanken

 

Ich glaube es ist Zeit, den Weg zu uns selbst anzutreten, zu SELBST-Bewusstsein, SELBST-Wertgefühl und SELBST-Ermächtigung.

Der Weg

Neues Tarot kann auf dem Weg zu dir selbst behilflich sein. Klar, es ist nur eines von vielen Möglichkeiten, aber Tarot ist deshalb so spannend, weil es hilft, den Verstand endlich mal ruhen und die Intuition sprechen zu lassen. Tarot unterstützt dabei, deine Glaubenssätze und Stolpersteine zu entdecken, Aspekte und Potenziale zu erkennen und ermöglicht dir deine Schritte bewusst zu wählen.

 

Das Ziel

Du findest Achtsamkeit und Wertschätzung vorallem für dich selbst, aber auch gegenüber deinem Umfeld, den Menschen, den Tieren, der Natur und allen Geschehnissen und führst ein bewusstes, selbstbestimmtes, freudvolles Leben.

 

Mein Credo

Als Grundlage meiner Arbeit verstehe ich die Anerkennung der Einzigartigkeit und Gleichwertigkeit jedes Menschen. Wir sind Teil eines Grossen & Ganzen, gleichzeitig sind wir verschieden und einzigartig und in dieser Einzigartigkeit sind wir gleichwertig. Zudem frei nach der Individualpsychologie von Alfred Adler: Jeder Mensch handelt schöpferisch und zielgerichtet, ist selbstverant-wortlich (bewusst oder unbewusst) und steht in Beziehung zu seinem Umfeld.

 

Fragen, Inspiration und deine freie Wahl

Die Lösung liegt in dir. Mit meinen Fragen fordere ich dich heraus, ermutige dich zur Selbstreflexion und unterstütze dich auf dem Weg zu dir selbst. Wenn du willst, lass dich inspirieren.... Überprüfe, spüre in dich hinein, fühle, wie es sich anfühlt und was es mit dir macht. Bilde dir deine eigene Meinung. So erkennst du deine Handlungsmöglichkeiten und entscheidest dich für den nächsten sinnvollen Schritt. Gehe mit offenem Herz und neugierigen Augen und Ohren auf deinem ureigenen Weg. Du wirst immer mehr bei dir selbst ankommen und deine eigene Mitte finden.

 

Dies ist eine sehr spannende und intensive Zeit, wenn du magst, lass uns einen kürzeren oder längeren Teil des Wegs gemeinsam gehen...

 

Herzlich

Claudia Gil Reloba