Coaching & Neues Tarot

Erkennen - Verstehen - Wählen

Zu mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude

Deine Coaching/Tarotsitzung - so könnte sie ablaufen:

 

Es braucht nicht unbedingt eine spezielle Atmosphäre oder ein spezielles Ritual. Voraussetzung sind einzig gegenseitiger Respekt und Wertschätzung. Gemeinsam bilden wir einen sicheren Raum, in dem du dich wohlfühlst. Das kann telefonisch oder persönlich oder per Skype sein. Du wählst.

 

Jede Tarot Sitzung ist einzigartig, genauso wie Du und ich

 

  • gemeinsam klären wir die Ausgangslage

  • ich unterstütze dich bei der Fragestellung, denn klare Fragen sind nötig, um klare Antworten zu erhalten

  • gemeinsam gehen wir mit dem Thema so sehr in die Tiefe, wie du zum jetzigen Zeitpunkt bereit bist

  • gemeinsam erforschen wir die Antworten 

  • Du definierst für dich deine nächsten sinnvollen Schritte

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.

 

Perikles ca. 450 v. Chr.
Griechischer Staatsmann

Tarotkarten und Coaching - die Grenzen verwischen sich - was immer passt und stimmig ist!

Ich bin wie die "Übersetzerin deiner inneren Weisheit". Weder die Karten noch ich machen etwas selbst. Wir unterstützen dich dabei, dich und die Situation, die Zusammenhänge und Motive besser zu verstehen. Dies gibt dir neue Klarheit oder vielleicht auch eine Bestätigung, von dem, was du auch schon dachtest, und ermöglicht deinen nächsten sinnvollen Schritt. 

 

In jedem Fall - telefonisch, persönlich oder per Skype - ich versichere dir absolute Diskretion.